Neues aus der Küche #5


Es geht weiter!

Moin!

Es gibt mal wieder ein wenig Neues zu berichten. Der NDR hat sich gemeldet und so wie es aussieht werden wir im August eine Sendung über die Hamburger Küchensessions hören können! Ausgestrahlt wird das Ganze dann auf NDR Info. Ich bin sehr gespannt!

Das Vertragliche mit unserem brandneuen Vertrieb ist geregelt! Wir freuen uns, das der feine Indie Distributeur BROKEN SILENCE von der Sache überzeugt ist und sich ab 1. Juli um das Bekanntwerden unserer Babys kümmert. Ab 13. September sind die Sampler „40 Hamburger Küchensessions“ 1 und 2 dann überall im Handel. Und zwar als CD und digital. Erscheinen werden die CDs auf dem großartigen Label HANSEKLANG in Kiel. Es lohnt sich dort mal vorbei zu surfen und sich über die bereits erschienen Hörspiele zu informieren. Dort gibt es auch einen kleinen Shop.

Das Booklet zum 2. Sampler wächst und soll dieses Wochenende noch fertig werden. So wie hier gezeigt wird es in etwa aussehen. Angedacht ist übrigens die original Zeichnungen von Bernd Neuwerk (Feder auf Karton A4, vom Künstler signiert) später erwerben zu können. Dazu zu gegebener Zeit mehr.

Es gibt ab sofort Tickets für das 2. Hamburger Küchensessions Festival am 22.9.!

Auf 3 verschiedenen Arten könnt ihr Eintrittskarten erwerben:

1. Auf 50 Stück limitierte handgemachte HEART-Tickets NUR bei der Theaterkasse Schumacher. Gleich links neben dem Hamburger Rathaus. Die verschicken die hübschen Dinger auch per Post überall hin!
2. Im Online-Shop von unserem Under Dogs beiGrand Hotel van Cleef.
3. Online bei Ticketmaster und an allen Vorverkaufsstellen.

Das Lineup und alle Infos zum Festival findet Ihr wie immer HIER!

Liebe Grüße und bis bald,

Jens

Ps.: Das 2. Hamburger Küchensessions Festival am 22.9.2013 im Uebel & Gefährlich in Hamburg
ALLE INFOS: www.kuechensessions.de/festival-2013
WEBSEITE: www.kuechensessions.de
FACEBOOK: www.facebook.com/kuechensessions
Diesen Newsletter weiterempfehlen: www.kuechensessions.de/newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.