Neues aus der Küche #4

Geschafft!

Moin!

Die benötigte Finanzierungssumme ist soeben erreicht worden! Vielen, vielen Dank an alle 142 Unterstützer, die teilweise gleich mehrfach eingekauft haben. Noch bis heute Nacht ist das Projekt offen. Es gibt nach wie vor „Meet&Greet“ Tickets und persönliche Danksagung im Booklet des Samplers #2.

Hier nochmal der Link:
www.startnext.de/40-hamburger-kuechensessions-2

Es gibt ab sofort Tickets für das 2. Hamburger Küchensessions Festival am 22.9.!

Auf 3 verschiedenen Arten könnt ihr Eintrittskarten erwerben:

1. Auf 50 Stück limitierte handgemachte HEART-Tickets NUR bei der Theaterkasse Schumacher. Gleich links neben dem Hamburger Rathaus. Dort bekommt Ihr übrigens auch exklusiv in Deutschland 4 Roskilde Tickets zum Preis von 3!

2. Im Online-Shop von unserem Lieblingslabel Grand Hotel van Cleef.

3. Online bei Ticketmaster und an jeder bundesdeutschen Theaterkasse.

Lineup und alle Infos zum Festival findet Ihr wie immer HIER!

Ach ja – Youtube hat mich gezwungen auf das neue Design umzustellen. Das soll wohl jetzt das Heil für die iPhone Leute und SmartTVler bedeuten. So sieht das nun aus.

Liebe Grüße und bis bald,

Jens

Ps.: Das 2. Hamburger Küchensessions Festival am 22.9.2013 im Uebel & Gefährlich in Hamburg
ALLE INFOS: www.kuechensessions.de/festival-2013
WEBSEITE: www.kuechensessions.de
FACEBOOK: www.facebook.com/kuechensessions
Diesen Newsletter weiterempfehlen: www.kuechensessions.de/newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.