Neues aus der Küche #18

Musikalische Begegnungen ohne akustische Kompromisse
1. Neue CD & Vinyl zu Weihnachten
2. Drittes Hamburger Küchensessions Festival
3. Wir gehen dieses Jahr noch 3x raus!
4. Neue Videos

Moin!

1. Neue CD & Vinyl zu Weihnachten!

Am 14.11.2014 erscheint sowohl eine neue CD im ultra-schicken Digipack mit 20 neuen, exklusiven Aufnahmen, als auch eine 100 Titel, 9 VINYL dicke Box!! Das war mein Traum und nun mache ich’s einfach. Hierzu wird gerade ein eigenens Label Namens KOMBÜSE (Schallerzeugnisse) gegründet. Die CD ist dann überall zu erwerben und die Vinylbox in ausgesuchten Läden oder bei uns im Shop bestellbar. Dazu später mehr. Hier schonmal ein Blick auf das wunderschöne Artwork von Claudia Rothenfluh und Katja Böhm:

2. Drittes Hamburger Küchensessions Festival

Am 16.11.2014 – Knust – Hamburg
Doors: 17 Uhr – Beginn 18 Uhr

Präsentiert von Concert-News

8 charming Acts auf 2 Bühnen.

/// Der Hattrick! /// Nach den überaus erfolgreichen Festivals in 2012 und 2013 mit insgesamt 42 Bands und Einzelkünstlern aus den Hamburger Küchensessions, findet dieses Jahr die Fortsetzung statt.

Das Rahmenprogramm des diesjährigen ‚Wohlfühl- und Zuhör-Festivals‘ bilden u.A. ein Grünkohl-Koch-Battle und ein Boßelwettbewerb. Im Kultclub, KNUST, direkt im Herzen Hamburgs, geben sich 8 Bands und Einzelkünstler auf 2 Bühnen die Ehre.

Bisher sind, neben einigen Überraschungsgästen, bestätigt:

DESIREE KLAEUKENS (Berlin, tapete records, Trio-Show)
www.kuechensessions.de/desiree-klaeukens
SAFI (Leipzig, Band Show)
www.kuechensessions.de/safi

www.kuechensessions.de/festival

/// TICKETS ///:

Bei Grand Hotel van Cleef im Shop:
http://www.ghvc-shop.de/detail/3-hamburger-kuechensessions-festival-tickets-16-11-2013

Bei TixForGigs:
https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=10030

Hier gibt es auch, auf 10 Stück limitierte, Meet&Greet-Backstage Tickets inkl. Essen und Kaltgetränken!

 

3. Wir gehen noch 3x raus!

Am nächsten Sonntag um 17 Uhr geben sich Jürgen Ufer (Trio, Hamburg) und Bernhard Eder (Wien) die Ehre. Außerdem gibt es wie immer das nordische 2 Gänge Menü. Flens & Fischbrötchen für 5 €. Ort: Knust, Lattenplatz, Neuer Kamp 30, 20357 Hamburg – EINTRITT FREI!

Alle Infos zum Sommerprogramm findest Du hier: www.kuechensessions.de/gehen-raus

Besucht uns – wird toll!

 

4. Neue Videos

Es lohnt sich ein Blick auf unsere Webseite: www.kuechensessions.de

 

Es gibt weiterhin ein Newsletter Archiv! Alles nochmal zum nachlesen findest Du hier: https://www.kuechensessions.de/category/newsletter/

So, das war’s erstmal wieder. Bleiben Sie uns treu und empfehlen Sie uns weiter!

Bis bald,

Jens.

YOUTUBE KANAL: www.youtube.com/user/bmmrecordings
SHOP: www.hanseklang.eu/shop
WEBSEITE: www.kuechensessions.de
FACEBOOK: www.facebook.com/kuechensessions
Diesen Newsletter weiterempfehlen: www.kuechensessions.de/newsletter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.