Hamburger Küchenzeilen #1 / GLORIA

Newsletter im Browser öffnen



„Ich bin leise, bleib‘ in meiner Haut. Doch ich kann laut sein, wenn du mich brauchst“.

 

Jon Flemming Olsen verkündet die Pro Asyl Versteigerungs Aktion.

Walrösser und Achterpeitschen gehören zu den frühen Gesprächsthemen neulich am Samstagvormittag. Nur warum zur Hölle? Ach, eigentlich egal. Gloria haben ja trotzdem in der Küche(nsession) Platz genommen,
 

laben sich am ehrlichen Kaffee und dem Sonne-Wolken-Mix draußen vor der Balkontür. „Freu dich auf zuhause“ steht in dicken Lettern an einem viel zu wuchtigen Geldautomaten vor dem Fenster. Passt. Denn Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol befinden sich
 

nach dem Tourabschluss vom Vorabend in der Großen Freiheit 36 zwar gefühlt schon im Weihnachtsurlaub. Für ein paar „Narben“ ist ja aber bekanntlich immer Zeit und Gelegenheit. „Einer von den anderen“ und „Nie mehr“ darauf folgen nicht weniger besinnlich.
 

Ok, das ist der Typ also mit den seltsamen Wetten aus dem TV? Beim Lidl nebenan füllt sich wenigstens der Parkplatz mit vorweihnachtlichem Adrenalin. Hier drinnen jedoch agiert die Band schon fast beängstigend ausgeglichen, frotzelt schnurgerade
 

hinaus über Heufer-Umlaufs leichte gesundheitliche aber dauercharmante Schräglage und hat sich sichtbar gegenseitig lieb.

Und wer dem Pfeiferschen Kinderfoto einen hohen stilistischen Wert bescheinigt, kann doch kein schlechter Mensch sein, oder?

Danke für eure Zeit, Gloria, Grönland Records & Martina Drignat für die schönen Fotos. Das erste Video zu „Nie Mehr“ findet sich nach dem Klick dort unten!

Liebe Grüße! Euer Küchenteam.

 

GLORIA „Nie Mehr“ live @ Hamburger Küchensessions

Unser SHOP

Neue VIDEOS

GLORIA Fotos

Copyright © 2018 Hamburger Küchensessions, All rights reserved.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.