KAIRO: Do’souqa

Do’Souqa ist eine junge Band aus Mansoura, deren musikalisches Motto darin besteht, Spaß zu haben. Die Band tritt seit 2015 auf und hat eine Vielzahl von Songs geschrieben, die von Indie-Rock bis Folk reichen.

DREHORT: Private Küche in Garden City

Das Konzert mit der Band Do‘Souqa fand in der Küche eines Privathauses im Kairoer Stadtteil Garden City statt. Garden City ist eines der wohlhabenderen Wohngebiete der ägyptischen Hauptstadt und liegt südlich vom Stadtzentrum und vom Tahrir-Platz, der als Epizentrum der Revolution berühmt geworden ist. Der Stadtteil ist bekannt für seine grünen Straßen und seine Villen, die Ende des 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts im europäischen Stil erbaut wurden.

KONTAKT: Do’souqa

Singer-/Songwriter
Luca | Guitar
Amr Ismail | Bass & Vocals
Song: Faransa | Ya Bakhtak
Facebook
Soundcloud

do3souqa@gmail.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .