Küchensession #270 | Herbstbrüder

HERBSTBRÜDER ON THE WEB: www.herbstbrueder.com

Die „Herbstbrüder“ ,bestehend aus Cihan Morsünbül und Markus Bremm, haben sich während der Castingshow „The Voice Of Germany“ kennen gelernt. Bei der 5. Staffel der TV Show überstanden beide die „Blind Audition“ und landeten im Team von Stefanie Kloß (Silbermond). In der zweiten Runde der TV Show trafen die beiden aufeinander, doch ihre Wege trennten sich dort auch wieder. Die Freundschaft der beiden blieb jedoch auch über die Castingshow-Grenzen hinaus bestehen.

Aufgrund der guten Chemie und der gemeinsamen Liebe zu melancholischen, deutschsprachigen Liedern, entschlossen sie sich gemeinsam Songs zu schreiben. Die Herbstbrüder waren geboren!

Die Idee, nach den Auftritten auf großen TV Bühnen auf der Straße zu musizieren , reizte die beiden sehr. Seit Anfang des Jahres 2016 bespielen die Herbstbrüder nun mit melancholisch gefühlvollen Songs die Straßen und Bühnen Berlins.

Zusammen mit dem Produzenten Alexander Freund (Silbermond u.v.m), haben sie vier ihrer Songs aufgenommen und durften Anfang 2017 das Release der EP „Immun“ bekannt geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.