Küchensession #49 | Olli Schulz

OLLI SCHULZ ON THE WEB: www.ollischulz.com

OLLI Schulz "Feelings aus der Asche"

 

 Die Aktuelle CD
„Feelings aus der Asche“ kaufen!

 

3 Jahre nach seinem ersten Solo-Album „Es brennt so schön“ macht der unwiderstehliche Realromantiker und charmant-witzige Poet und Entertainer Olli Schulz seinem Publikum mit dem neuen Studioalbum so ganz selbstverständlich und ohne großes Gezeter drumherum ein großes kleines Geschenk. Aus dem vormals verträumten und albernen Gitarrenjungen ist ein gereifter und wacher Geschichtenerzähler geworden. Er erzählt seine Geschichten und wir fühlen uns so richtig mitten drin in den teilweise autobiographischen Erlebnissen.  Man müsste einen Typen wie Olli Schulz eigentlich unter Artenschutz stellen, ein Ausnahme-Songwriter.

Olli Schulz beim 3. Hamburger Küchensessions Festival

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.