Küchensession #61 | Katie Freudenschuss

Katie Freudenschuss on the Web: www.katiefreudenschuss.de

Katie Freudenschuss ist Sängerin, Pianistin, Songschreiberin und Sachensagerin aus Hamburg.

Die Wurzeln der Halbösterreicherin liegen zwar im schönen Mittelhessen, doch nachdem sie 1999 den Hamburger Studiengang für Popularmusik absolviert hatte, ist sie einfach dort geblieben und hat ihren Platz an der Elbe gefunden.

Aufs Wasser schauend sinniert sie nun darüber, was alles anders gekommen wäre, wenn sie aus Schweden wär, wann ein Volkshochschulkurs in Kupferstich angebracht ist und warum man nicht ohne Windmaschine S-Bahn fahren sollte.
Überhaupt plädiert sie für ein bisschen mehr Hollywood im Alltag.

Katie Freudenschuss erzählt und singt Songs zwischen Melancholie und Ironie über das Leben, die Liebe und den Rest.

2 thoughts on “Küchensession #61 | Katie Freudenschuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *