Küchensession #34 | Joseph Myers

JOSEPH MYERS ON THE WEB: www.joseph-myers.net

In Osnabrück gründete sich im Jahre 2006 das Singer/Songwriter Trio „Ain’t No Before“. Anno 2011 beschloss deren Sänger neben seiner Band unter dem Namen Joseph Myers auf Solopfaden zu gehen und bundesweit die Städte Deutschlands, Österreichs und der Schweiz mit seiner Musik zu bereichern. Denn seine Musik ist anders. Anders als die seiner Band Ain’t No Before. Sie ist schwermütig, von Gefühlen getragen und ohne jeden Zweifel ein Teil seiner selbst. Er singt aus seinem Leben mit Hilfe seines Lebens, der Gitarre. Ehrlich, pur und unverfälscht. In seinen Songs verarbeitet Joseph Myers all die Probleme im Leben, die jeder kennt, aber vergisst dabei nie die Sonnenseite des Lebens. Kein Thema ist ihm scheu und seine Gitarre, die er seit seinem vierten Lebensjahr mit sich trägt, begleitet ihn Tag und Nacht, immer griffbereit an seiner Seite. Im Jahr 2012 wird Joseph Myers sein Debütalbum „An Impulse From Within“ veröffentlichen. Denn er hat etwas mitzuteilen. Sich selbst und seinen Anhängern. Getragen von einer Leichtigkeit mit absoluter Liebe zur Musik spiegelt Joseph Myers die Gedanken der wohl meisten Menschen wieder und macht es den Zuhörern somit ein Leichtes, sich mit ihm und seinen Themen zu identifizieren. Es ist sein „Impulse From Within“, der ihn antreibt. Man darf also gespannt sein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.