Küchensession #109 | Finner

FINNER ON THE WEB: www.iamfinner.com

Die Single „Lost In The Sea“ ist seit dem 14.02.2014 zusammen mit einer Akustikversion des Albumtitels „Brotherly Love“ erhältlich. Sie kann in allen Online Stores erworben werden! Das 12-Track-Album „The Seaside Stories“ erscheint am 14.03.2014 im Digipak oder online.

Auf der dänischen Insel Fanö wurden zwischen Oktober 2011 und November 2012 die Songs für das Album „The Seaside Stories“ von Finner geschrieben. Zwischen Januar und Oktober 2013 wurde das Erstlingswerk im Farida Studio in Osterholz-Scharmbeck sowie im Klangatlier Rotenburg mit langjährigen Freunden und Wegbegleitern aufgenommen. Gemischt wurde es von Timo Dorsch im Studio Belafonte in Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.