Küchensession #210 | Enno Bunger

http://www.ennobunger.de

Der Wahlhamburger Enno Bunger, ehemaliger ostfriesischer Kirchenorganist und Barpianist, ist mit wortgewitzen deutschen Texten und düsteren Melodien zu einem der interessantesten deutschen Popmusiker geworden. Als charmanter Entertainer hat er sein aktuelles Album „Flüssiges Glück“ vor meist ausverkauften Häusern gespielt; nun geht es, bevor sich Bunger ans nächste Album setzt, nochmal auf Tour: Etwas leiser und intimer spielt Bunger unter dem Titel „Herzen auf links – auf die leise Tour“ Lieblingslieder aus seinen drei veröffentlichten Alben und ausgewählte neue Songs. Begleitet wird er von seinen Freunden, dem Schlagzeuger Nils Dietrich und dem Multiinstrumentalisten Onno Dreier, die gemeinsam zur Boyband „O.N.E.“ werden. Eröffnet wird der Abend durch die deutsch-amerikanischen Indie-Folk Geschwister Sarah & Julian.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *