Küchensession #194 | Die Libellen

DIE LIBELLEN ON THE WEB: www.dielibellen.de

„Die beste Band von ’nem Typen, den ich kenn“, sagt F. über Die Libellen. Und er kennt viele berühmte Leute. A. findet unsere Texte „zu studentisch“, außerdem sagt er, wir klingen eher wie Anfang 20 statt Anfang 30. „Überraschend hochdeutsch“ meint M. aus Hamburg. Meckert aber, dass „es sich nur um Frauen dreht“. Für G.’s Geschmack benutzen wir „das L-Wort ein bisschen zu oft“. Aber dafür sind wir für L. „die Band, die meine kleine Schwester zum Weinen bringt.“

Wir sind: Die Libellen aus München. Christian (Gitarre, Gesang), Jan (Bass) und Olli (Schlagzeug). Wir spielen Popmusik mit deutschen Texten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.