Küchensession #222 | Bünger

BÜNGER ON THE WEB: www.buengermusik.de

„Wir nehmen uns immer wieder vor, unser Leben in den Griff zu bekommen und versagen dennoch oft durch zu strenge Vorsätze, innere Dämonen und überraschende Schicksalsschläge. Letzten Endes reicht es vermutlich, einfach viel Spaß zu haben und mit jedem Mal etwas besser zu scheitern“. Die Sache mit dem Spaß klappt schon richtig gut!

Musik ist ein Prozess, ihr Erfolg ist ein Konzert.
Über das Scheitern oder über den Erfolg seiner Musik entscheiden keine Verkaufszahlen, sondern die Intensität und die Echtheit im gemeinsamen Erleben auf der Bühne: Hamburger Weltanschauung mit Gebrauchsspuren, handgemachter, satter Klang aus dem Bauch und reifes Gefühl für die musikalischen Zwischentöne. Das ist Bünger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.