BEIRUT: Alko B

Alko B ist bekannt als Mitbegründer des libanesischen Electro-Pop-Duos „Loopstache“ und Gitarrist der libanesischen Indie-Rock Band „The Wanton Bishops“. Sein erstes Indie-Pop Soloalbum „Sex Tapes“ ist eine Kompilation aus neun entspannten Surf Rock Songs.

Drehort: Ninas Apartment

Wir haben uns dafür entschieden, die Videos in Ninas Apartment zu drehen, da sich dieses in einem typischen Beiruter Wohnviertel befindet. Es ist ein sehr lebendiges Viertel und gilt als Mittelpunkt des Nachtlebens von Beirut. Außerdem bezaubert das Apartment durch einen wunderschönen traditionell libanesischen Baustil, den wir der Öffentlichkeit nicht vorenthalten möchten.

Kontakt:

Band/Surf Rock
Guitars/Voice/Lapsteel/Drums/Bass
Song: Her Heart Gets To Stay 
www.fb.com/Alkobmusic
www.soundcloud.com/alkomusicofficial
www.alkob.bandcamp.com/

E-Mail

 Besonderer Dank an: Fadi Tabbal, Anthony Sahyoun, and Tunefork Studio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.