Küchensession #113 | anders

ANDERS ON THE WEB: www.anders-acappella.de

Vokale Popmusik, eingängige Melodien, intelligente Texte, Charme und ein Schuss Selbstironie. Mit dieser Formel im Kopf und ihrem zweiten Album „Neue Zeiten“ im Gepäck machen sich anders auf, die Herzen der Republik zu erobern.

Die fünf Freunde, vier davon noch aus gemeinsamer Schulzeit in Heidelberg und alle erst knapp über 20 Jahre alt, schaffen es neben humorvollen Stücken, auch nachdenkliche Töne anzuschlagen. Live überzeugt die Gruppe vor allem durch markante Stimmen, eine starke Präsenz und eine Leichtigkeit, die die Konzertbesucher innerhalb kürzester Zeit in Bann zieht. Damit begeisterten sie ihr Publikum nicht nur bei eigenen Konzerten, sondern auch im Vorprogramm von Bands wie Revolverheld oder Thees Uhlmann. anders zeigen, wie A-Cappella auch sein kann: Ernsthafte und zugleich unterhaltsame Popmusik auf Deutsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *