Küchensession #36 | _pappmaché

_PAPPMACHÉ ON THE WEB: http://www.pappmusik.de/

Ausgestattet mit Keyboard-Beats, mehreren Gitarren-Spuren und weiterem LoFi-Geräusch nahm Chris von Pappé alias _pappmaché in seinem einsamen Kämmerlein 2007 das konsequente Album „Hier unten ist LoFi“ auf. Über das mittlerweile als kostenloser Download erhältliche Gemisch urteilte das Magazin INTRO kurz und knapp „Guter Typ, gute Platte!“. Ein Jahr später erschien dann das zwar minimalistische aber doch vielschichtige Album „Arrièregarde“. Im Frühjahr 2012 erscheint via Timezone das Album „Zwischen King Grill und Porsche Zentrum“ im Handel.

_pappmaché ist Teil des von Gisbert zu Knyphausen gegründeten Songwriter-Labels OMAHA records, das seit 2005 Independent-Künstler aus dem gesamten Bundesgebiet unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.